14. Februar 2010

0109
"Fette Ziege"
besonders reichhaltig und cremig mit Kokos, Palm-, Raps-, Sonnenblumenöl, Kakao-, Sheabutter, Seide und Ziegenmilch. Leider hab ich zu wenig “Blütenorange” genommen



0209
"Rasierseife"
Oliven-, Kokos-, Palm-, Rizinus- und Traubenkernöl, einen guten EL Seide und grüne Tonerde. Beduftet mit ÄO Geranium, Lavendel, Ylan Ylan


0309
"Shampooseife"
Kokos-, Oliven-, Rizinus-, Rapsöl und Sheabutter. Die Farbe ist herrlich geworden, beduftet mit meinem Lieblingsduft “Plumeria”


0409
"Kaffeeseife mit Mandelöl"
Palm-, Kokosnuss-, Raps- und Mandelöl per OHP.

0509
"Olivenölseife"
Oliven-, Kokosnussöl, Bienenwachs und Rizinus. Das “Fichtennadelgrün” leuchtet sehr schön und der Duft”Toskanischer Morgen” ist ein Traum.



0609
"Konfettiseife"
Kokosnussöl und Lanolin und natürlich das was übrig blieb vom Schneiden meiner Shampooseife



Es gab Geschenke :-)
Juhu ich habe Post :-) Ein tolles Päckchen von Georgette aus den Niederlanden. Ich danke Dir dafür!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen